Drive Club: Weitere Screenshots zeigen auf Hochglanz polierte Luxuskarossen

Kommentare (27)

Sony und die Evolution Studios haben neue Screenshots zu ihrem PS4-Racing-Game “Drive Club” veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen unter anderem das Cockpit eines Audi R8 und die Heckansicht eines Mercedes CLA 45 AMG sowie weitere beeindruckende auf Hochglanz polierte Luxuskarossen.

Wann “Drive Club” genau erscheinen soll, bleibt weiterhin unklar. Aktuell wird jedoch davon ausgegangen, dass wir es hier mit einem Launch-Titel der PlayStation 4 zu tun haben. Weitere Details zu den Features des neuen Spiels der „Motor Storem“-Macher findet ihr hier.

[nggallery id=4471]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    DIe Bilder sind ein Höhepunkt.. *___*
    hammer geil

  2. Chavril2013 sagt:

    GT5 sieht genauso gut aus und das auf PS3!

  3. Icox sagt:

    Für die ps4 dürfte das Standard sein !

  4. Nnoo1987 sagt:

    Chavriil2013
    Belüge dich nicht selbst,damit es dir besser geht.Sondern akzeptiere die Wahrheit und leide, damit du wieder aus vollem Herzen strahlen kannst...

  5. Feuchtmacher sagt:

    Ich hoffe das Drive Club sich Forza Horizon ähnelt. Hatte jetzt paar Wochen eine Xbox geliehen damit ich das Game endlich mal zocken konnte und bin begeistert. Ja es ist etwas arcadig. Allerdings von der Idee und vom Setting her grandios. Bin allerdings sehr froh das ich damals zur PS3 griff. Extra zahlen für Multiplayer und dann wird nicht mal mein Logitech Lenkrad unterstützt. Extrem schwach von MS!

    Ich wünsche mir bei Drive Club einen Open World Racer. Im Stile von TDU2... das leider von der Fahrphysik überhautp nicht überzeugen konnte! Die Idee fand ich allerdings klasse.

    Drive Club ist für mich bis dato der interessanteste PS4 TItel!

  6. KiffCroker sagt:

    Gran Turwas?

  7. Deltaway sagt:

    Nicht schlecht

  8. Buzz1991 sagt:

    Audi R8 V10, das Spiel ist definitiv gekauft.
    Ich liebe diesen Wagen! Bitte auch mit so einem geilen Sound wie in Shift 2 oder noch besser: Der Realität 😀

    Mercedes CLA 45 AMG ist auch top.
    Autos sehen super aus.

    @Chavril:

    DriveClub bietet Fahrzeuge, die besser aussehen als die aus GT5 im Fotomodus und das auf der Rennstrecke. Dazu ist das Beleuchtungssystem und Spiegelungen an der Fahrzeugoberfläche noch viel feiner.

  9. Versous sagt:

    @chavril2013

    Meine fresse bist du dumm.

    GT5 sieht nichteinmal im Foto mode so gut aus wie diese ingame screenshots.

    Und man kann auch keine Rennen auf einer frei befahrbaren Welt veranstalten.

    Manche menschen brauchen dringend Kontaktlinsen oder brillen.

  10. Apple-Fan sagt:

    @Chavril
    Haha wach mal auf GT5 hat die miesesten Auto Sounds und die Grafik ist im Gegensatz zu Drive Club Müll.
    @Topic
    Das sieht richtig gut aus, ich werds mir holen 🙂

  11. Kiter sagt:

    Die ganzen Motorstorms sahen schon immer echt gut aus auf der Ps3.

    Die bei Evolution habens echt drauf.

  12. Chavril2013 sagt:

    Wartet mal bis GT7 für PS4 kommt, dann werden wie ja sehen, was besser aussieht!

  13. BH-Experte sagt:

    Ich mag nur Simulationen wie GT oder arcade Need for Speed underground titel oder Midnight Club

  14. Buzz1991 sagt:

    Hier mal ein gutes Video, wie der R8 V10 in Shift 2 klang.
    Wenn man das mal richtig provozieren wollte, hat man schnell die Gänge runterschaltet und man war im 2. Gang bei 9000-10000 U/min und das klang richtig krass ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=i7t0uHYQ2zQ

    Im realen Leben aber noch viel geiler.

    http://www.youtube.com/watch?v=s0dv1hLQylE
    http://www.youtube.com/watch?v=e0gvqLZIQss

  15. EpicAndy sagt:

    Chavril nimmt zu viele drogen^^

  16. dc1 sagt:

    Wunderschöne Weitsicht bei den Bildern. Das isr ein Punkt, der mich an der ps3 etwas stört: viel zu wenig RAM, dass eine Weitsicht kaum möglich ist. Entweder aufploppende Modelle (Bäume, Personen, Häuser, Tiere, ...) wie in elder scrolls skyrim, oder extremes ruckeln wie bei dark souls (blighttown -.-). Rchtig schöne Weitsicht bei flüssigen Frames, das erwarte ich bei der ps4.

    Die Bildern sehen ansonsten auch richtig schön aus. Ich denke darüber nach, es mir zu kaufen.

  17. Jin Kazama sagt:

    Chavril Schizo!? gestern noch gegen GT Haten, und heute vor nem Spiel stellen was GT5 optisch in allen Belangen übertrifft o.O

  18. TingulliTrent sagt:

    Die Grafik ist VIEL besser als GT 5 oder 6. Die Umgebung sieht auch hammer aus. Wird mein erstes PS4 Spiel

  19. kloanabua sagt:

    @ Buzz
    Den R8 V10 Klang find ich in echt auch nich so berauschend :/
    Ich weiß nich...
    Ich bin einfach zu bekloppt nach Mercedes und AMG ^^

  20. Buzz1991 sagt:

    @kloanabua:

    Mercedes finde ich auch geil, aber auch BMW, Chevrolet (ZR1 ^^), Lamborghini, Ferrari, Pagani und Porsche. Nissan GT-R hat aber auch was Cooles.

  21. kloanabua sagt:

    Klar find ich die auch alle geil, aber ich find den Audi R8 V10 Klang einfach nich so schön ^^

  22. IkkeDerBen sagt:

    einzige Titel der mich bisher interessiert auf PS4, wenn es in Richtung Forza Horizon geht könnte es was werden... KÖNNTE.

  23. Fieser Fettsack sagt:

    Wenn das Game schon so krass aus sieht wie wird den ein Gran Turismo dann
    erst aussehen.

  24. Twisted M_fan sagt:

    Ich war 2007 von Motorstorm begeistert und die Eden Studios werden das höchst warscheinlich auch mit Drive Club erreichen können.Nur die Gummiband KI aus MS sollte abgeschafft werden.Grafisch wird ein GT6 auf der PS3 nicht mithalten können das sollte jedem klar sein.

  25. Buzz1991 sagt:

    @Twisted M_fan:

    Heißen die nicht "Evolution Studios"? 🙂

  26. Twisted M_fan sagt:

    @Buzz1991

    Ohh yehh was schreib ich wieder fürn müll war natürlich Evolution Studios.Eden Studios war glaub ich die V Rally entwickler weiß aber auch nicht mehr genau.Hast mich jetzt schon das zweite mal erwischt:ich sag nur Club Drive hehe.Bis aber auch immer der einzige dem das auffällt die anderen hätten das wohl nie gerafft hahahaha.

  27. Buzz1991 sagt:

    @Twisted M_fan:

    Hab nichts gegen dich, fiel mir aber wirklich auf xD
    Die anderen haben halt keine Ahnung ^^
    Ich glaube, du hast Recht. Eden Studios muss V-Rally gewesen sein.
    Das war auch echt cool.

Kommentieren