Killer is Dead: Jede Menge Screenshots

Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture haben zahlreiche Screenshots zum kommenden Actioner “Killer is Dead” veröffentlicht. Der Titel verfrachtet uns in eine nahe Zukunft, in der verbesserte Technologien die Reise zum Mond und kybernetische Verbesserungen am menschlichen Körper zulassen.

Die Spieler übernehmen dabei die Rolle des Hauptcharakters Mondo Zappa, der als Kopfgeldjäger für die Geheimorganisation namens “The Execution Office” arbeitet. Er wird als todbringender Scharfrichter eingesetzt, der den Auftrag hat, Kriminelle und andere Kopfgeldjäger auf der ganzen Welt zur Strecke zu bringen. Er trägt ein Schwert in seiner rechten Hand, doch seine kybernetische linke Hand lässt sich in verschiedene Waffen und Objekte transformieren.

“Killer is Dead “erscheint im Sommer 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Neben der originalen japanischen Sprachausgabe wird das Spiel auch eine englische Vertonung bieten.

[nggallery id=4479]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.