DC Universe Online: Auch auf der PlayStation 4 mit dem Free2Play-Modell

Auf der diesjährigen E3 in dieser Woche gab Sony bekannt, dass das Superhelden-MMO „DC Universe Online“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Ergänzend dazu meldeten sich die Verantwortlichen von Sony Online Entertainment noch einmal zu Wort und bestätigten, dass das Free2Play-Modell, das bereits auf dem PC und der PlayStation 3 zur Verfügung steht, auch auf der PlayStation 4 angeboten werden soll. Weiter heißt es, dass sich „DC Universe Online“ auf der PlayStation 4 ohne ein gültiges „PlayStation Plus“-Abo spielen lässt.

Technikfreunde dürfen sich zudem über verschiedene Verbesserungen freuen. So wurde für den Release auf der PlayStation 4 nicht nur die Grafik generalüberholt, zudem flimmert „DC Universe Online“ auf Sonys Next-Generation-Flaggschiff in 1080 mit 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm.

dc_universe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Leander96ps

Leander96ps

14. Juni 2013 um 16:18 Uhr