Zu den Titeln, die im Prinzip perfekt auf den mobilen Gebrauch zugeschnitten sind, gehört sicherlich auch Nippon Ichis Zeitfresser „Disgaea“. Dies haben die Verantwortlichen des Unternehmens offenbar ebenfalls erkannt und gaben bekannt, dass nach „Disgaea 3“ auch „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ den Weg auf PlayStation Vita finden wird.
Wirklich viele Details zur PlayStation Vita-Umsetzung des 2011 veröffentlichten Strategie-Rollenspiels erreichten uns bisher nicht. Stattdessen ist aktuell nur die Rede davon, dass die mobile Version von „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ in Japan im kommenden Januar veröffentlicht werden soll. Von einem Release im Westen ist bisher keine Rede.
Unklar ist zudem, ob genau wie seinerzeit bei „Disgaea 3“ auch bei „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ diverse Download-Inhalte, die in den Wochen und Monaten nach dem Konsolen-Release veröffentlicht wurden, von Anfang an mit von der Partie sind.
hab mir das spiel letzte woche für die ps3 gekauft, das spiel macht süchtig ^^
Da es den ps3 teil hier auch gibt kommt dieser auch. Noch dazu da es sowieso von nis ist.
Oh wow, Chondrin. Habs echt übersehen 😀 Zum Glück hab ich mich nicht mehr drüber aufgeregt als ichs hab, wäre ein ziemlicher Fail gewesen 😀 😀
@Gehirnkrampf: Da hast du wohl ein bisschen selbst verschlafen.
Das Gerücht kam nämlich schon längst in den News.
hoffentlich kommts zu uns!
Super Sache!
Bin mal gespannt wann ihr endlich Injustice Vita als News bringt. Das wurde schon letzte Woche angekündigt Play3… macht mal hinne 😉