PlayStation All-Stars: Santa Monica äußerte sich zu DLC-Plänen

Kommentare (4)

Über die PlayStation Community Foren hat das Entwicklerstudio Santa Monica seine DLC-Pläne verdeutlicht. Außerdem erklärte das Studio, weshalb keine Charakter- und Stage-DLCs folgen werden.

Zwei Wochen zuvor bestätigte das Studio, weder neue Charaktere noch Umgebungen für „PlayStation All-Stars“ als DLC zu veröffentlichen. Allerdings tauchten im Internet verschiedene Konzepte zu potentiellen DLCs auf. Santa Monica äußerte sich wie folgt:

„Im Laufe einer jeden Spielentwicklung gibt es immer Elemente, die nicht komplett fertig werden oder bei denen sich das Team entscheidet, sie nicht in die Endversion des Spiels aufzunehmen. Manche dieser zusätzlichen Elemente aus der Entwicklungsphase wurden kürzlich veröffentlicht, aber leider sind diese Konzepte weit davon entfernt, im Spiel integriert zu werden.“

Allerdings kündigte das Studio einen Patch und kostenlose Kostüm-DLCs an. Der Patch soll das Balancing der Charaktere ausgleichen. Allerdings ist die Veröffentlichung erst im Herbst dieses Jahres geplant. Die exklusiven Kostüm-DLCs für Dante, Raiden, Heihachi und Big Daddy, die der amerikanischen Pre-Order Edition beilagen, sollen als Download kostenlos am 27. August freigegeben werden. Außerdem erhalten Zeus und Isaac ein drittes Kostüm, das ebenfalls kostenlos zusammen mit dem Patch erscheinen wird.

Zusätzlich möchte Santa Monica das Leaderboard überarbeiten, sodass das Ranking jeden Monat zurückgesetzt wird. Außerdem werden diverse Community Features integriert, die auf dem offiziellen All Stars-Form bekannt gegeben werden.

playstation-all-stars-battle-royale-screenshot

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Obito sagt:

    Die releasedart kampagne wird trotzdem weitergehen. Aber kostenlose dlc sind schonmal gut

  2. Black Ops sagt:

    Meine ID: Tolga_32

  3. masterflo sagt:

    Ich hoffe mal die bringen einen zweiten Teil raus, wo sie mehr Charaktere und Stages rausbringen. sie sollten sich noch mehr an SSBB orientieren. Z.B einen Modus, der sich so wie sich der Nintendo Ableger spielt. Hoffentlich klappt dann alles nach den Patch mit den Online Bestenlisten oder Hintergrundmusik laufen lassen.

  4. Great_oberon sagt:

    Wenn der Erstling eingestellt wird, kann man einen zweiten Teil wohl leider vergessen

Kommentieren

Reviews