Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft präsentiert den offiziellen Launch-Trailer

So langsam aber sicher nähert sich der Release von „Splinter Cell: Blacklist“ mit großen Schritten. Um uns noch einmal auf das kommende Abenteuer von Sam Fisher einzustimmen, bedachte uns Ubisoft heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zu „Blacklist“.

Der bekannte Protagonist Sam Fisher wird in “Splinter Cell: Blacklist” zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen. Hierzulande erscheint der Titel am 23. August unter anderem für die PlayStation 3.

Im Laufe des Tages bedachte uns Ubisoft bereits mit einer interaktiven Website zu „Blacklist“. Auf dieser könnt ihr verschiedene Minispiele meistern und Belohnungen für das finale Spiel abstauben. Die Website an sich und weitere Details findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

14. August 2013 um 18:49 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

14. August 2013 um 21:23 Uhr
attitude2011

attitude2011

15. August 2013 um 00:10 Uhr