PlayStation 4: Auf der gamescom definitiv spielbar, versichert Sony

Manchmal ist es schon erstaunlich, wie schnell sich im Internet auch das wackligste Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten kann. Im Forum der Kollegen der Maniac gab ein User unter Berufung auf einen vermeintlichen Händler, der mit den Interna von Sony vertraut sein soll, zu Protokoll, dass die PlayStation 4 einen großen Bogen um die gamescom machen soll.

Wie es heißt, wird diese weder auf dem Show Floor noch hinter verschlossenen Türen präsentiert. Und nachdem schnell Zweifel an der Darstellung des vermeintlichen Insiders aufkamen, sorgte in einem kurzen Statement nun auch Sony Computer Entertainment Europe für Klarheit und versicherte, dass man definitiv mit der PlayStation 4 im Gepäck nach Köln reisen wird.

So möchte man die Konsole auf der gamescom medienwirksam in den Mittelpunkt rücken und den Besuchern der Messe die Möglichkeit bieten, verschiedene bisher nicht näher konkretisierte PlayStation 4-Titel ausgiebig anzuspielen, um sich selbst von den Stärken der kommenden Next-Generation-Konsole zu überzeugen.

ps4-allein

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXReaperXx

xXReaperXx

15. August 2013 um 18:17 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. August 2013 um 18:22 Uhr
xXReaperXx

xXReaperXx

15. August 2013 um 18:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. August 2013 um 21:06 Uhr
Napoleon87

Napoleon87

15. August 2013 um 21:31 Uhr
DerChillige

DerChillige

15. August 2013 um 21:59 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

17. August 2013 um 19:02 Uhr