The Division soll Easter-Eggs zu Ghost Recon und Splinter Cell enthalten:

Der kommende MMO-Shooter „Tom Clancy’s The Division“ soll zwar nicht unbedingt im selbem Universum wie andere „Tom Clancy’s“-Titel spielen, aber dennoch sollen in „The Division“ einige Easter-Eggs zu anderen Titeln wie „Ghosts“ oder „Splinter Cell“ zu finden sein.

Der Game Director Ryan Bernard sagte gegenüber OXM: „The Division ist aus dem Gedanken hervorgegangen, dass wir Clancy irgendwie modernisieren und es in ein RPG-Gewandt stecken wollten. In einer offenen Spielwelt. Und wir fragten uns, welchen neuen Agenten oder welche neue Einheit könnten wir einführen, die nicht Rainbow Six, Ghost oder Splinter Cell ist?“

„Und aus dieser Vorgabe hat es sich entwickelt. Wir alle mochten die Idee mit der zerbrechlichen Gesellschaft. Es ist ein gruseliges Konzept. Und wer wäre zur Stelle, um uns zu helfen, wenn so etwas geschehen würde? Aus diesem Gedanken heraus entstand die Militäreinheit The Division. Ich denke, es fügt sich gut in die Reihe der schwedischen Clancy-Spiele ein und es hebt sich von den anderen ab.“

Auf die Frage, ob sich die „The Division“ mit „Rainbow Six“, „Ghost“ oder „Splinter Cell“ ein Universum teilt, erwiderte Bernard: „Wisst ihr, wir haben das nicht genau festgehalten. Wir befinden uns in der nahen Zukunft, aber wir wollen einige Easter-Eggs einbauen und den anderen Spielen etwas Tribut zollen, aber ihr müsst das Spiel selbst spielen, um diese zu sehen.“

“Tom Clancy’s The Division” wird laut aktuellen Infos voraussichtlich Ende 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

[nggallery id=4541]ht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceBanner

BruceBanner

18. August 2013 um 18:23 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

18. August 2013 um 21:39 Uhr