Splinter Cell: Blacklist - Video-Special und Invisible-Trailer

Bevor „Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist“ am 22. August erscheint, präsentiert Ubisoft in einem neuen Video-Special noch einmal alle Fakten zur Singleplayerkampagne und den verschiedenen Multiplayer-Modi. Das neue Abenteuer mit Sam Fisher erscheint in der gamescom-Woche unter anderem für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Der bekannte Protagonist Sam Fisher wird in “Splinter Cell: Blacklist” zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Terroristen zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.

Update: Heute wurde auch noch der sogenannte „Invisible Trailer“ nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Playstation_4

Playstation_4

19. August 2013 um 16:40 Uhr
PlayS Nick

PlayS Nick

19. August 2013 um 22:33 Uhr
cCcPUSATcCc

cCcPUSATcCc

20. August 2013 um 02:48 Uhr