inFamous: Second Son - Release für Februar 2014 angesetzt?

Zum Leidwesen der Fans bestätigte Sony vor einiger Zeit, dass der vielversprechende Open World-Titel „inFamous: Second Son“ leider nicht zum Launch der PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Stattdessen spricht man von einem Release im kommenden Frühjahr. Und während sich Sony und die zuständigen Entwickler von Sucker Punch hinsichtlich eines konkreten Releasetermins weiter in Schweigen hüllen, machte zuletzt das Gerücht die Runde, dass „inFamous: Second Son“ im April des kommenden Jahres Kurs auf die PlayStation 4 nehmen wird. Schenken wir den Kollegen von IGN Glauben, dann könnte es aber schon im Februar so weit sein.

Dabei beruft sich die Publikation auf Aussagen von Sony beziehungsweise Sucker Punch. Wie es weiter heißt, sollen die beiden Parteien den Release im Februar des nächsten Jahres bereits auf der E3 im Juni ins Gespräch gebracht haben.

Ein offizielles Statement beziehungsweise eine offizielle Bestätigung seitens Sony oder Sucker Punch lassen aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

-zur�ck-

-zur�ck-

22. August 2013 um 10:37 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

22. August 2013 um 11:13 Uhr
attitude2011

attitude2011

22. August 2013 um 11:40 Uhr
attitude2011

attitude2011

22. August 2013 um 11:49 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

25. August 2013 um 23:12 Uhr