GTA 5: Feiern die Panzer ein Comeback?

Im Laufe des gestrigen Tages bedachten uns die Jungs von Rockstar mit einem neuen Trailer zum kommenden Open Word-Spektakel „GTA 5“.

Es versteht sich wohl von selbst, dass es sich die Community auch dieses Mal nicht nehmen ließ, das präsentierte Gameplay-Material ausgiebig zu durchleuchten und nach Auffälligkeiten Ausschau zu halten. Dabei stießen die Spieler auf eine möglicherweise durchaus interessante Neuerung. So sind bei Sekunde 54 kurzzeitig auch Panzer zu sehen, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die Kriegsfahrzeuge in „GTA 5“ ein Comeback feiern.

Zuletzt waren diese in „GTA: San Andreas“ mit von der Partie. Untermauert werden die Spekulationen um die Panzer von der kürzlich enthüllten Achievement-Liste, in der ein Erfolg mit dem Namen „Rampages“ zu sehen war, der sich wohl um die gepanzerten Vehikel drehen wird. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

„GTA 5“ wird am 17. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

30. August 2013 um 14:51 Uhr
I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

30. August 2013 um 15:29 Uhr