Killer is Dead - Trailer #6 mit deutschen Untertiteln verfügbar:

Deep Silver und Grasshopper Manufacture präsentieren zur heutigen Veröffentlichung des Action-Titels “Killer is Dead” einen neuen Trailer zum neusten Titel von Suda 51.

Der Titel versetzt die Spieler in die nahe Zukunft, wo die Reise zum Mond und kybernetische Verbesserungen am menschlichen Körper dank verbesserter Technologien an der Tagesordnung stehen. Der Hauptcharakter Mondo Zappa ist ein Kopfgeldjäger. Er trägt ein Schwert in seiner rechten Hand, doch seine kybernetische linke Hand lässt sich in verschiedene Waffen und Objekte transformieren. Für seinen Auftraggeber reist er quer durch die Welt um Verbrecher und andere Kopfgeldjäger zu eliminieren.

„Killer ist Dead“ wird hierzlande zunächst als Limited-Edition für PS3 und Xbox 360 ausgeliefert. Mit an Bord ist somit das DLC-Paket “Smooth Operator” (enthält eine Bonus-Episode und weitere Extras). Den Überblick über die internationalen Test-Wertungen bekommt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.