Batman: Arkham Origins Blackgate - Warner verspricht hohen Wiederspielwert

In einem aktuellen Interview sprach Director Mark Mark Pacini noch einmal über sein aktuelles Projekt „Batman: Arkham Origins Blackgate“, das sich aktuell unter anderem für PlayStation Vita in Entwicklung befindet. Wie er ausführt, soll der mobile Ableger vor allem mit seinem hohen Wiederspielwert punkten.

Pacini dazu: „Wenn man es das erste Mal durchspielt, kommt man auf etwa zehn Stunden. Wie bereits von uns angesprochen ist das Interessante daran jedoch, dass ihr die Bosse in einer beliebigen Reihenfolge besiegen könnt. Der Boss, den ihr euch für zuletzt aufhebt, bestimmt, was in der letzten halben Stunde des Spiels passiert. Die Spieler können Gegenstände auf Basis dessen, welchen Boss sie sich für zuletzt aufheben, erhalten.“

„Man kann das Spiel drei Mal beenden und jedes Mal andere Gegenstände und Enden erhalten. Darüber hinaus warten Anzüge, die nur freigespielt werden können, wenn man die Bosse in einer bestimmten Reihenfolge angeht. Jeder Anzug verfügt zudem über einen exklusiven Perk.“

„Batman: Arkham Origins Blackgate“ entsteht derzeit bei den Armature Studios und wird am 25. Oktober für PlayStation Vita sowie den Nintendo 3DS erscheinen.

batman-arkham-origins-anarky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

13. September 2013 um 10:12 Uhr