Mighty No. 9: Umsetzung für die PlayStation 3 bestätigt

Derzeit versucht sich Keiji Inafune an der Finanzierung des geistigen „Mega Man“-Nachfolgers „Mighty No. 9“. Und nachdem zuletzt die neuesten Stretch-Goals ausgerufen wurden, bestätigte Inafune nun auch offiziell eine Umsetzung für die aktuellen Konsolen.

So wurden im Rahmen der Kickstarter-Aktion, mit der die Entwicklung von „Mighty No. 9“ finanziert werden sollte, mittlerweile mehr als 2,2 Millionen US-Dollar gesammelt – genug, um „Mighty No. 9“ auch für Wii U, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Werden 3,3 Millionen US-Dollar in die Kassen gespült, dürfen sich auch zukünftige PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer über eine Umsetzung freuen.

Wer “Mighty No. 9″ finanziell unterstützen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig. In “Mighty No. 9″ übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Beck. Dabei handelt es sich um das neunte Modell einer mächtigen Roboter-Serie und gleichzeitig dem einzigen Modell, das nicht von einem Computer-Virus heimgesucht wurde.

Mit allerlei Waffen macht ihr euch in der Rolle von Beck daran, der Bedrohung durch den Virus auf den Grund zu gehen und diese auszuschalten.

mighty no 9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.