Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition im November auch für PS4 und PS Vita

Warner Bros. Interactive hat bekannt gegeben, dass der Superhelden-Prügler „Injustice: Götter Unter Uns“ im November in einer Ultimate Edition für PlayStation 4, PS3, PlayStation Vita und PC erscheinen wird.

Die „Injustice: Gods Among Us“ Ultimate Edition erscheint in Europa zum Launch der PS4 und enthält alle Inhalte des Originals und zusätzlich alle veröffentlichte Download-Inhalte.

Die PS4-Version wurde von High Voltage entwickelt und bietet einige zusätzliche Features wie Touchpad-Support, Video-Shareing und Streaming. Zudem wurde die PS4-Fassung für die Next-Gen-Technologie aufgearbeitet.

Die Jungs von Armature Studio zeigen sich für die Entwicklung der PS Vita-Fassung verantwortlich. Jack Mathews vom Armature Studio hat weitere Details verraten: „Als wir Injustice für PS Vita eintwickelt haben, war es unser Hauptziel sicherzustellen, dass es seinem Konsolen-Gegenstück in Nichts nachsteht.“

Injustice-PSV-Box-Art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

07. Oktober 2013 um 18:21 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

07. Oktober 2013 um 18:23 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

07. Oktober 2013 um 18:51 Uhr