GTA 5 Online: Auszahlung der Wiedergutmachung könnte sich verzögern

In den vergangenen Tagen hieß es noch, dass die erste Rate der Entschädigung im Laufe der Woche auf die Konten der „GTA Online“-Spieler wandern soll.

Mittlerweile ist es Freitag und von den versprochenen Auszahlungen ist nach wie vor nichts zu sehen. Um für Klarheit zu sorgen und die Wogen ein wenig zu glätten, meldeten sich die Mannen von Rockstar noch einmal zu Wort und versicherten, dass man uns bereits in Kürze mit entsprechenden Neuigkeiten versorgen wird. Gleichzeitig gesteht man ein, dass sich die Auszahlung der versprochenen 500.000 GTA$ noch einmal verzögern könnte, da man zunächst die verschiedenen Probleme des Mehrspieler-Ablegers beheben möchte.

„Wir hoffen, dass wir euch bereits in Kürze mit einem Update bedenken können. Wie andere bereits angesprochen haben, wollen wir die Probleme, die zum Verlust des Spielfortschritts führen können, in den Griff bekommen, ehe wir die 500.000 GTA$ an alle ausliefern. Danke für eure Geduld und bleibt dran“, so Rockstar.

Im Laufe des Tages sickerte bereits durch, dass Rockstar nicht die Möglichkeit hat, die „schmutzigen Millionen“, die auf illegale Art und Weise den Weg in „GTA Online“ fanden, zu löschen.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

gta_v-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Macchiavelli

Macchiavelli

26. Oktober 2013 um 17:49 Uhr