Assassin's Creed 4: Black Flag - Online-Ranglisten werden zum Launch zurückgesetzt

Genau wie es zuletzt beispielsweise bei „GTA 5“ der Fall war, wurde auch „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ von verschiedenen Händlern vor dem offiziellen Verkaufsstart unter das Volk gebracht.

Via Twitter ging Lead Multiplayer Designer Tim Browne kurz auf dieses Thema ein und gab bekannt, dass man die Spieler, die durch die Händler schon jetzt an ihr „Assassin’s Creed 4: Black Flag“-Exemplar kamen, nicht bestrafen will, da diese laut Browne nichts falsch gemacht hätten.

Daher haben diese schon jetzt die Möglichkeit, die Multiplayer-Server unsicher zu machen und sich an den verschiedenen Modi zu versuchen. Doch während die Charakter-Fortschritte erhalten bleiben sollen, wird Ubisoft zum Launch von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ am morgigen Dienstag die Online-Ranglisten zurücksetzen, um zumindest dahingehend für Chancen-Gleichheit zu sorgen.

„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ wird morgen für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und im November für den PC, die Xbox One, die PS4 und Wii U veröffentlicht.

Assassin 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Oktober 2013 um 12:53 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

28. Oktober 2013 um 13:20 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

28. Oktober 2013 um 13:21 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Oktober 2013 um 13:38 Uhr