Nachdem in den letzten Wochen immer wieder über die Zukunft der „Tales of“-Reihe gesprochen wurde, stellte Bandai Namco nun eine Teaser-Website zum neuesten Ableger online.
Abgesehen von der Tatsache, dass auf der Website Assets der 1990 veröffentlichten Serienteile „Tales of Phantasia“ und „Tales of Destiny“ zu finden sind, sind weitere Details aktuell allerdings spärlich gesät. Mit einem Verweis auf die letzten Markenschutzeinträge von Bandai Namco wird jedoch spekuliert, dass der Titel den Namen „Tales of Zestiria“ tragen könnte.
Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass Serien-Producer Hideo Baba kürzlich noch einmal zu verstehen gab, dass man sich bei „Tales of“ zukünftig auf die PlayStation 3 und die PlayStation 4 konzentrieren möchte.
Sobald weitere Details zum neuen „Tales of“ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Hoffentlich Tales of Destiny 2 EU.
Vesperia 2 BITTE ^^
sehr sehr schön, ich liebe alle Tales of games.
Nur bitte nicht wieder jahre warten bis auch wir es zocken können 🙂
Es gibt so viele Action JRPGs die solche Art Kämpfe aben ohne dabei auf eine andere Map zu wechseln. Tales of ist nicht das erste Spiel mit einem Map Wechsel. Ich finde soas nur lästig. Es bedeutet quasi vor und nach jedem Kampf etwas Ladezeiten und am Ende die Punkte zählung zu haben. Ich finde es muss nicht sein.
*wird
Wie soll das Kampfsystem gleichbleiben, wenn nicht mehr auf eine Kampfmap wechselt? Dieses sollte schon bleiben, sonst wäre es kein Tales of mehr
Ein Tales of für PS4^^. Ich mochte den Game Cube Ableger sehr und habe ihn oft durch gespielt. (Tales of Symphonia 1/2).
Folgende Dinge sollte es wieder geben:
Beschwörungsmonster.
– 2x so viele Waffen/Rüstungen/Schmuckstücke.
– neue Moves (ist ja schön wenn jedes Tales of ähnliche Fähigkeiten hat, aber 10x Rising Phoenix zu hören in verschiedenen Tales of Spielen ist lahm).
– Modernes Cell Shading, das es wirklich einem Anime sehr ähnlich ist. Quasi wie die Ingame Videos soll das Spiel wirken. Möglich ist es ja, aber eben Aufwändig.
– EU Release, da es hier Fans gibt, aber diese eben nicht jeden Ableger kaufen.
– Offene große Welt mit mehr Versteckten Orten. DIe selbst wenig oder nichts mit der Hauptstory haben (quasi viel zu entdecken).
– Kampfsystem gleich lassen, aber wenn man auf ein Monster trifft soll es man nicht auf eine kleine Kampfmap wechseln. Es soll noch im selben Ort zum Kampf kommen. Jedoch mehr in Richtung Monster Hunter und co. Die Monster dürfen noch immer unendlich nach kommen, aber das klassische JRPG wird bald an Wert verlieren.
Ich hoffe auf ein PS4 Tales of, das die Cell Shading in neue höhen bringt.