PLAY3.DE – Adventskalender-Gewinnspiel 9. Dezember:

Noch 15 Tage bis Weihnachten! Was sich heute wohl für ein Preis hinter dem Türchen verstecken? Klickt einfach auf den Artikel und macht auch heute wieder mit und gewinnt mit etwas Glück diesen Preis…

Heute kommen der Sachpreise von Ubisoft und „Assassin’s Creed IV: Black Flag“. Das Spiel ist für PS3 und PS4 erhältlich und ist am vergangenen Wochenende bei den VGX 2013-Awards als „Action-Adventure des Jahres“ ausgezeichnet worden.

Und das ist der heutige Adventskalender-Preise:

3x NBA 2K14-Paket von 2K Sports:
• NBA 2K14 für PlayStation4!
• Euroleague-Basketball von Spalding
• 3x Offizielle NBA-DVDs

1x Assassin’s Creed IV: Black Flag-Figur
Pirat Blackbeard (inkl. 3 DLC-Inhalte für das Spiel)
von Ubisoft Collectibles

Adventskalender Gewinnspiel Assassins Creed 4 Black Flag PS3 PS4

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt hierfür einen Kommentar mit „Abstergo Industries. Dafür müsst ihr registriert sein.

Um einen Nickname zu bekommen, müsst ihr registriert sein. Wer das noch nicht ist, kann sich hier kostenfrei anmelden:https://www.play3.de/forum/register.php

Unter allen Teilnehmern bzw. Kommentaren werden diese Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Abbildung kann sich vom tatsächlichen Preis unterscheiden.

Die Gewinner werden ausschließlich per e-Mail benachrichtigt. Angestellte von PLAY3.DE und deren jeweilige Angehörige sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2013 um 11.59 Uhr.

Weitere Meldungen zu , , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 23 24 25

Kommentare

startrainer

startrainer

10. Dezember 2013 um 14:13 Uhr
1 23 24 25