Batman: Arkham Origins Blackgate - Zwei neue Videos zum mobilen Ableger

Hierzulande ist „Batman: Arkham Origins Blackgate“ bereits seit Ende Oktober für PlayStation Vita und den Nintendo 3DS erhältlich.

Um uns den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und uns diesen schmackhaft zu machen, veröffentlichte Warner heute gleich zwei neue umfangreiche Gameplay-Videos, in deren Rahmen frische Gameplay-Szenen aus „Batman: Arkham Origins Blackgate“ auf uns warten. In diesen kommt unter anderem der verantwortliche Game Director Mark Pacini zu Wort.

„Er führt Spieler durch einige der Bedrohungen, die im Game auf sie warten. Vom Free-Flow-Combat über weitläufige Welten bis hin zu abwechslungsreichen Boss-Kämpfen – Batman: Arkham Origins Blackgate bietet eine Vielzahl von Herausforderungen, welche die Fähigkeiten des Spielers auf die Probe stellen“, heißt es im Begleittext.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.