Suche Login

Hello Games: Versicherung kommt für den Schaden offenbar nicht auf

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, wurden die Büroräume des Spieleentwicklers Hello Games („Joe Danger“, „No Man’s Sky“) überflutet. Und die Wassermassen richteten reichlich Schaden an. Diverse technische Geräte schwammen förmlich davon. „Oh Gott, Wasser bewegt sich sehr schnell. Hello Games wurde total überflutet. Alles was sich im Büro befand, ist so ziemlich verloren. […] Wir haben gelernt, dass Laptops manchmal schwimmen können“, hieß es via Twitter.

Und wer kommt für den Schaden auf? Die Versicherung offenbar nicht. „Schlechte Nachrichten. Hatten gestern ein ‚höchst amüsantes‘ Gespräch mit der Versicherung. Das Kleingedruckte besagt: Wenn man sich in einem Hochwasser-Risikogebiet befindet, ist man gegen Überschwemmungen nicht versichert.“ Da bleibt zu hoffen, dass das Studio den finanziellen Rückschlag gut verkraften kann. Weitere Tweets des Studios findet ihr hier.

No-Mans-Sky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

oldwarpig69

oldwarpig69

30. Dezember 2013 um 07:29 Uhr