Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Trailer und Details zu Mecha-Naruto

Pünktlich zum Start in das neue Jahr stellte Bandai Namco im Rahmen einer Pressemitteilung einen exklusiven Charakter aus „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ vor.

Hierbei haben wir es mit Mecha-Naruto zu tun, dessen Charakter-Design aus der Feder des bekannten japanischen Künstlers Masashi Kishimoto stammt. „Diese neue Version des Hauptcharakters der Reihe wird das erste Mal in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution spielbar sein. Mecha-Narutos Körper besteht komplett aus Metall, und Waffen! Wie sein Vorbild aus Fleisch und Blut kann auch Mecha-Naruto seine Kräfte noch weiter verstärken, indem er unterschiedliche Formen annimmt: Mecha-Naruto (KYUBI Mode) und Mecha-Kurama“, so Bandai Namco.

„Wir waren extrem begeistert, als wir die Entwürfe von Masashi Kishimoto bekommen haben, welche exklusiv für dieses Spiel entstanden sind,“ so Daisuke Komoto, der Producer von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution. „Wie bereits der Titel andeutet, zielen wir mit diesem Spiel darauf ab, etwas zu erschaffen, was die Serie ‚revolutionieren‘ wird. Wir hoffen Ihr seid gespannt!“

Einen ersten Eindruck von Mecha-Narutos Fähigkeiten vermittelt euch der folgende Trailer, der bereits vor ein paar Tagen erstmals veröffentlicht und für die heutige Ankündigung noch einmal aus der Schublade gezogen wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

02. Januar 2014 um 17:30 Uhr
Blackwanted

Blackwanted

02. Januar 2014 um 18:20 Uhr
Norrin_Robb

Norrin_Robb

02. Januar 2014 um 21:04 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

03. Januar 2014 um 00:50 Uhr