Resogun-Entwickler arbeitet an neuem PS4-Projekt und zusätzlichem DLC

Kommentare (22)

Die Entwickler von Housemarque werkeln derzeit offenbar an weiteren Download-Erweiterungen für ihren aktuellen PlayStation 4-Titel „Resogun“ sowie an einem weiteren bisher unbenannten PS4-Projekt.

Die Informationen stammen aus dem Kommentar-Bereich der offiziellen Facebook-Seite, wo das Entwickler-Team bekannt gab, dass ihr Arcade-Shooter von der Academy of Interactive Arts & Sciences für den Action Game of the Year Award nominiert wurde.

Weitere Details über den DLC für „Resogun“ oder das andere neue PS4-Projekt wurden noch nicht verraten. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass man derzeit nicht plant, den Arcade-Shooter auf die PS Vita zu portieren.

resogun

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    #sonnyblack

    (melden...)

  2. Spielverderber sagt:

    Oh ja bitte dead nation 2 .
    Habe den 1 teil geliebt =)

    (melden...)

  3. Baerli sagt:

    Dead Nation 2 wär echt super...

    (melden...)

  4. Olli77 sagt:

    @ spielverderber

    +100

    (melden...)

  5. DynastyWarrior sagt:

    Ich halte es nicht mehr aus. Brauch so schnell es geht DLCs für dieses Spiel. Neue Level und Flieger Bitte.
    Dead Nation 2 wäre auch sehr genial.

    (melden...)

  6. Nathan_90 sagt:

    Resogun ist richtig geil aber auch sehr kurzweilig, da die Platin an einem Tag machbar ist und keinerlei wirkliche Herausforderung bringt... danach hat man wenig bis garnix zu tun außer Rekorde zu brechen.

    (melden...)

  7. Wehrmacht sagt:

    Resogun ist so Mega! DLC und dead Nation 2 bitte!

    (melden...)

  8. moon-madness sagt:

    will das au endlich zocken 🙂

    (melden...)

  9. spider2000 sagt:

    resogun macht mir auch sehr viel spaß, nur leider viel zu kurz, es müssen viel mehr levels her, und nicht nur ein paar.

    (melden...)

  10. Cemini sagt:

    Wie schafft man es, 2 Figuren mit nur einer Sekunde unterschied, abzuliefern?

    (melden...)

  11. ZaphodX sagt:

    @Cemini

    einen Menschen normal aufsammeln, den zweiten durch Beschuss langsam zum Rettungsstrahl befördern.

    (melden...)

  12. Cemini sagt:

    @ZaphodX
    Cool danke,. muss ich mal ausprobieren.

    (melden...)

  13. Ridgewalker sagt:

    Keine Herausforderung!? Mach mal Meister 1cc! Ich gebe due Platin ist sehr einfach. Aber Held freizuschalten ist dich schwierig. Ich bin stolz, dass ich in der Held highscore liste bin und da sind nicht viele aus DE.

    (melden...)

  14. Muzo62 sagt:

    das ist doch schon längst bekannt.
    dead nation 2 wurde sogar geteased.

    (melden...)

  15. -TOMEK- sagt:

    Cemini

    Es geht noch einfacher....

    Im ersten level die mens hen befreien aber nicht retten. Wenn der enboss kommt schweben die menschen oben rum, platziere sie vorher vor dem aussgang...

    Wenn sie dann oben neben dem aussgang schweben, einfach abliefern 😉

    (melden...)

  16. Cemini sagt:

    @-Tomek-
    Auch nicht schlecht. 😉

    (melden...)

  17. Kuroi_Karasu89 sagt:

    cemini du kannst auch einem zweiten spieler sagen er soll einen der menschen genau unter dem grünen ding platzieren und dann lieferst du deinen ab und nimmst seinen auf und boostest ganz schnell hoch

    (melden...)

  18. Jimmymann sagt:

    @Cemini: Alles viel zu umständlich...ganz einfach einen direkt unter nem Strahl absetzen und dann den nächsten einsammeln und mit dem direkt über dem abgesetzten schweben...paar mal auf Werfen drücken und dann werden beide fast gleichzeitig in den Strahl geworfen.

    (melden...)

  19. Buzz1991 sagt:

    Absolut geniales Spiel. Das Gameplay ist beinah perfekt. Wenn man verliert, ist es immer die eigene Schuld und nie die des Spiels. Soundtrack und Grafik auch absolut top. Der Umfang müsste nur größer sein und ein Offline-Koop.

    9/10.

    (melden...)

  20. raptorialand sagt:

    Resogun spitscreen!!

    (melden...)

  21. Taris_1860 sagt:

    @Nathan_90: Hast Du den Schwierigkeitsgrad "Held" schon freigeschaltet? Das sehe ich als viel größere Herausforderung als Platin.

    (melden...)

  22. Antaeus sagt:

    STARDUST (U)HD 3D 4 PS4 PLZ!!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews