DriveClub: BMW 2er Coupé im neuen Trailer vorgestellt

Im Fuhrpark des kommenden PS4-Rennspiels “Driveclub” von den Evolution Studios wird offenbar auch das neue BMW 2er Coupé zu finden sein, wie der neue Trailer verrät. „Der Allererste seiner Art“ – wie es im Titel des Trailers heißt – wird in einigen Spielszenen präsentiert.

Ein offizieller Releasetermin für das PS4-Rennspiel ist noch nicht bekannt, er soll aber in absehbarer Zeit bekanntgegeben werden, wie Sony versicherte. Ursprünglich sollte “Driveclub” im November 2013 als PS4-Launch-Titel erscheinen, allerdings wurde der Racer auf den japanischen PS4-Launch im Februar verschoben. Auch dieser Termin kann nicht gehalten werden, wie kürzlich bekannt wurde. Zuletzt war inoffiziell von einem  Release im Juni die Rede.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

02. Februar 2014 um 17:38 Uhr
Chavril2013

Chavril2013

02. Februar 2014 um 22:34 Uhr
Michael_Pachter

Michael_Pachter

02. Februar 2014 um 23:18 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

03. Februar 2014 um 12:39 Uhr