Batman: Arkham Origins Blackgate - Als Deluxe Edition für die PS3?

Im vergangenen Jahr wurde „Batman: Arkham Origins Blackgate“ bereits für PlayStation Vita und den Nintendo 3DS veröffentlicht. Allem Anschein nach sollen auch der PC sowie die Xbox 360 und die PlayStation 3 mit dem Titel bedacht werden – in Form einer Deluxe Edition.

Diese tauchte zunächst auf  Xbox Live auf und wurde für eine Veröffentlichung am 25. März gelistet. Neben einer rundum überarbeiteten High Definition-Optik sollen auch frische Maps sowie neue Schwierigkeitsgrade an Bord sein. Eine Umsetzung für den PlayStation Store wurde bisher zwar nicht bestätigt, gilt laut Experten jedoch als sicher.

„Die Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition ist eine Erweiterung des 2.5-D-Spiels, mit neuen Karten, Feindbegegnungen, Schwierigkeitsgraden, Bat-Anzügen sowie verbesserten Grafiken. In dem als Begleitspiel zu Batman: Arkham Origins konzipierten Titel können Spieler die Handlung des Hauptspiels fortsetzen und weitere Details aus der Vergangenheit des Dunklen Ritters entdecken.“

„Mit Stealth-Gameplay, Free-Flow-Kampfsystem und Batmans berühmtem Arsenal an Gadgets erhält der Spieler das wahre Arkham Spielerlebnis in einem intensiven, actionreichen Side-Scrolling-Abenteuer“, so der offizielle Begleittext.

batman-arkham-origins-blackgate-deluxe-leak_003

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2014 um 11:14 Uhr