Mad Max: Soll im Direktvergleich mit Just Cause erwachsener wirken

Aktuell arbeiten die Open World-Spezialisten der Avalanche Studios unter anderem am Endzeit-Abenteuer „Mad Max“, das im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll.

In einem aktuellen Interview sprach Christofer Sundberg, das Oberhaupt der Avalanche Studios, noch einmal über das ambitionierte Projekt und ließ verlauten, dass man dieses Mal auf ein deutlich erwachseneres Setting aus ist, als es in den beiden „Just Cause“-Abenteuern der Fall war.

Sundberg dazu: „Mit Mad Max erschaffen wir eine große Einöde und das ist ein sehr herausforderndes und spaßiges Projekt. Es gibt Sand, es gibt die Wüste. Die Variationen, die das Team erschaffen hat, sind absolut fantastisch. Aber es ist auch diese Spielwiese in dieser komplett neuen Umgebung. Es ist ein erwachseneres Setting als seinerzeit bei Just Cause. Auf der anderen Seite ist aber immer noch diese Verspieltheit vorhanden, die ich mag.“

„Mad Max“ befindet sich unter anderem für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 in Entwicklung.

mad-max-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

13. Februar 2014 um 10:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Februar 2014 um 12:01 Uhr
Ned Flanders

Ned Flanders

14. Februar 2014 um 10:23 Uhr