PlayStation 4: Neuer TV-Spot zum nahenden Launch in Japan

Kommentare (16)

Während wir und auch die nordamerikanischen Spieler im vergangenen November zugreifen konnten, warten die japanischen Spieler nach wie vor auf die PlayStation 4.

Allerdings nähert sich das Ende der Wartezeit mit großen Schritten, da die PS4 Ende der kommenden Woche auch in Nippon an den Start gehen wird. Um die japanischen Spieler noch einmal auf den bevorstehenden Launch am 22. Februar einzustimmen, veröffentlichte Sony einen neuen TV-Spot, in dem unter anderem verschiedene Charaktere des Unternehmens ihren Auftritt haben.

Den besagten Spot findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lashido sagt:

    Play and Peace, HAHAHAHAHAHAH wer kommt auf sowas xD

  2. DevilDante sagt:

    Wieso ist die Werbung so ausgesprochen normal für Japan? Wenn ich mich da an bestimmte PlayStation 3 Werbung erinnere...

  3. DarkLord1003 sagt:

    PRRAYSTATON FOOO

  4. coolwojtek sagt:

    @lashido
    aber echt... so viel feinde die durch mein pad schon gestorben sind... PaP

  5. dharma sagt:

    schön dass nun auch für die Japaner die neue Generation beginnt 🙂

  6. Ridgewalker sagt:

    Deren line up ist klar besser als unser verkorkstes. Aber Drive Club hat immer noch keinen Termin.

  7. Lashido sagt:

    @Coolwojtek

    xD hahahahahaha so gut xD

  8. Lex004 sagt:

    Ich will endlich meine Ps4 :/ Ich hoffe ich bekomme sie noch vor den Launch in Japan...

  9. Dvlinsuf sagt:

    Auf jeden Fall toller als unsere hier mit ihrem "This is 4 the Players"-Gelaber!!

  10. spider2000 sagt:

    der song im spot finde ich ganz cool.

  11. Doerdinger sagt:

    Play and Peace^^ das soll jetzt auch mein Motto sein xD

  12. Crysis sagt:

    XD ich finds immer noch so genial Sony ist doch ein Japanisches unternehmen und Japan kommt so ziemlich zum schluss dran. : D

  13. Sascha.Henning sagt:

    also soviel spass wie die leute in diesem werbe trailer hatte ich bis jetzt noch nicht mit der PS4 !! 😉 Sony bitte DLNA UPDATE !!!

  14. alechander sagt:

    Das einzige Spiel das ich von japanischen Entwicklern erwarte ist shenmue3 alles andere ist Müll

  15. X_Pliskin_X- sagt:

    Die sollen das problem mit der Friendlist lösen.

  16. Cpt. Archer sagt:

    das ist nicht das Peace Zeichen, sondern das "Ganbatte" Symbol,
    abgeleitet vom Victory Handzeichen. Naja, letzten endes alles ein und das selbe. 🙂