PlayStation 4: Neuer TV-Spot zum nahenden Launch in Japan

Während wir und auch die nordamerikanischen Spieler im vergangenen November zugreifen konnten, warten die japanischen Spieler nach wie vor auf die PlayStation 4.

Allerdings nähert sich das Ende der Wartezeit mit großen Schritten, da die PS4 Ende der kommenden Woche auch in Nippon an den Start gehen wird. Um die japanischen Spieler noch einmal auf den bevorstehenden Launch am 22. Februar einzustimmen, veröffentlichte Sony einen neuen TV-Spot, in dem unter anderem verschiedene Charaktere des Unternehmens ihren Auftritt haben.

Den besagten Spot findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

13. Februar 2014 um 15:26 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

13. Februar 2014 um 15:46 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

13. Februar 2014 um 17:02 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

13. Februar 2014 um 19:18 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

13. Februar 2014 um 22:44 Uhr