Yakuza Restoration: Japanische PS3-Demo im Walktrough-Video

In einem aktuellen Walktrough-Video können wir die heute in Japan veröffentlichte Demo-Version von “Yakuza Restoration” in Augenschein nehmen.

“Yakuza Restoration” spielt anders als seine Vorgänger in der frühen Neuzeit Japans im 17. und 18. Jahrhundert. Der ehemalige Serien-Protagonist Kazuma Kiryu wird zu Ryoma Sakamoto. Er ist auf der Suche nach der Person, die seinen Vater und gleichzeitig Lehrer Toyo Yoshida vor seinen Augen getötet hat. Nach einem Jahr Detektivarbeit wird er auf eine Gruppe ehrenvoller Samurai namens Kyoto Shinsengumi aufmerksam. Ryoma wird Teil der Gruppe unter neuer Identität, um seinen Verdacht zu überprüfen.

Die Vollversion des Action-Rollenspiels “Yakuza Restoration” (in Japan “Yakuza Ishin” bzw. “Ryu ga Gotoku: Ishin”) erscheint in Japan am 22. Februar 2014 für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Veröffentlichung im Westen wurde noch nicht bestätigt, gilt aber als wahrscheinlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.