Assassin's Creed 5: Das viktorianische London als Setting? Ankündigung in der nächsten Woche?

In diesen Stunden machen erneut vermeintliche Details zu „Assassin’s Creed 5“ die Runde. Diese tauchten auf der Online-Plattform Reddit auf und sollen ihren Ursprung in einer geleakten Pressemitteilung gefunden haben.

Ist an dem vermeintlichen Leak etwas Wahres dran, dann soll „Assassin’s Creed 5“ am 4. März offiziell enthüllt werden und uns ein frisches Setting in Form des viktorianischen Londons liefern. Wir schlüpfen angeblich in die Rolle des Protagonisten Samuel Fey, der sich während der industriellen Revolution als erfolgreicher Unternehmer einen Namen machte und sich dazu entschloss, dem Orden der Assassinen beizutreten.

Weiter heißt es, dass „Assassin’s Creed 5“, das sich seit drei Jahren bei Ubisoft Montreal und Ubisoft Toronto in der Entwicklung befinden soll, verschiedene neue Gameplay-Features und eine komplett neue Kampfmechanik einführt. Laut der angeblichen Pressemitteilung soll „Assassin’s Creed 5“ am 4. November für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Wie es bei Gerüchten dieser Art nun einmal der Fall ist, legen wir euch auch dieses Mal den Rat ans Herz, diese zunächst mit der nötigen Vorsicht zu genießen.

0003-0003-assassinscreedivblackflagfreedomcry_caribbeansea_hiddenblades

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.