Wie Konami bekannt gab, wird man die PS3- und Xbox 360-Versionen von „PES 2014“ im Laufe des Tages mit einem neuen Datenpaket bedenken.
Das Data Pack verfrachtet die Transfers der Januar-Spielpause in „PES 2014“ und auch verschiedene Trikots und Mannschafts-Outfits werden aktualisiert – darunter die der deutschen Nationalmannschaft. „Konami arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen und Ergänzungen für PES 2014“, so der Publisher im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung.
„So aktualisiert der neue Download beispielsweise die Nationalmannschaften von Deutschland, Frankreich und Spanien sowie die Teams von AS Roma, FC Porto, Olympiakos und Club Atlético All Boys. Dazu kommen einige echte Trikot-Klassiker aus älteren Fußballtagen – insgesamt werden 13 neue Trikots ins Spiel integriert und 43 Outfits aktualisiert. Auch neue Schuhe der führenden Hersteller werden ins Spiel aufgenommen sowie fünf neue Bälle, darunter der offizielle Ball des kommenden UEFA Champions League Finales in Lissabon.“
Gratis. Bei EA ein Fremdwort. 😉
halt die Backen
PES ist und bleibt Rotz !!!
Heißt bei EA dann Fifa 15.