The Last of Us: Left Behind – Neues Behind-the-Scenes-Video zum DLC

Kommentare (6)

Sony und Naughty Dog haben ein neues Entwickler-Video zum „The Last of Us: Left Behind“-DLC veröffentlicht, in dem weitere Einblicke in Ellies Abenteuer und ihre Beziehung zu Riley verraten werden. SPOILERGEFAHR: Falls ihr „The Last of Us: Left Behind“ noch nicht gespielt habt und ihr nicht gespoilert werden wollt, solltet ihr das Video auslassen.

Das umfassende Making-of-Video “Grounded”, die rund 90 Minuten lange Dokumentation zur Entwicklung von “The Last of Us”, findet ihr außerdem hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Pernambucano sagt:

    Schreibt hier keiner mehr was???

    Wie immer: sehr interessant und informativ was uns Naughty Dog hier liefern.

  2. ChuChuRocket sagt:

    Dafür muss man es gespielt haben. Ich muss gestehen hab mir die ersten 5 min angespielt und ich denke es wird sowas ähnliches wie Walking Dead. Naja aber erst mal Tomb Raider weiter zocken 🙂

  3. Seven Eleven sagt:

    es wird sowas ähnliches wie Walking Dead........

    waaaaaaaaaaaaaaaaaasss?

  4. vangus sagt:

    Oh man ich bin hin und weg, je mehr Tage verstreichen, desto besser finde ich Left Behind. Naughty Dog haben es geschafft und haben einen ultimativen DLC herausgebracht, ich weiß echt nicht wohin mit meinem Respekt vor Naughty Dog.

  5. StopTheBeat sagt:

    Ich fand den DLC auch echt super und ich finde es schon irgendwie schade, dass es der letzte Story DLC war. Ich hoffe auf einen zweiten Teil.

  6. xjohndoex86 sagt:

    Exzellenter DLC aber dennoch viel zu teuer und ohne entsprechende Vorkenntnisse des Comics auch nur halb so intensiv und gut aufgebaut.