Resogun: Erscheinen die ersten Download-Inhalte noch vor Sommer?

Kommentare (11)

Mit dem Shoot’em Up „Resogun“, das PlayStation Plus-User kostenlos herunterladen konnten, stellten die Mannen von Housemarqe einmal mehr ihr Talent für hochwertige Arcade-Kost unter Beweis.

Wer den Titel bereits in- und auswendig kennen und auf der Suche nach frischer Kost sein sollte, könnte schon in wenigen Tagen mit einer entsprechenden Ankündigung bedacht werden. Darauf deutet zumindest ein aktuelles Statement von Housemarqes Community Manager Tommaso De Benetti, der auf eine mögliche DLC-Unterstützung von „Resogun“ einging und zu verstehen gab, dass in wenigen Tagen weitere Informationen zu diesem Thema folgen sollen.

Zwar ging er bisher nicht näher ins Detail, deutete indirekt allerdings an, dass die ersten Download-Inhalte zu „Resogun“ noch vor Sommer 2014 das Licht der Welt erblicken könnten. Weiter heißt es, dass bei diesen sowohl die Wünsche der Spieler als auch die der Entwickler berücksichtigt wurden.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

resogun

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    Lokaler Koop und noch mehr Levels wären genial!

    (melden...)

  2. Buzz1991 sagt:

    Ein absolut genialer Arcade-Titel, der ein perfektes Gameplay besitzt.
    Es macht einfach nur süchtig und ist anspruchsvoll, aber nie unfair.
    Dazu eine sehr beeindruckende Optik mit all den Partikeln und Voxeln.
    Absolutes NextGen-Gefühl, was Resogun bei mir ausgelöst hat.
    Ist in meinen Augen sogar ein Kaufgrund für die PS4.

    (melden...)

  3. samwinchester sagt:

    Kann mich nur anschließen war meine erste platin Trophäe (: sehr geiles game. Neue Levels neue Raumschiffe und lokales koop wäre ein Traum

    (melden...)

  4. raphurius sagt:

    3D Support wäre gut, so wie bei super stardust hd.

    (melden...)

  5. austrian sagt:

    Ich bin auch begeistert von Resogun, auch wenn es nur ein "kleiner" Arcade-Titel ist.
    Fantastisch spielbar und gute Grafik. So soll das sein.
    Wenn es auch für mich auf den höheren Schwierigkeitsgraden ein bißchen zu schwer wird.
    Aber das hat sicher mit den im Alter nachlassenden Reflexen zu tun. 😉

    Meine Wünsche:
    3D-Support kommt bei dem Spiel sicher gut. (zuerst muss es aber erstmal die PS4 können) und einfach zusätzliche Levels. Dann passt das.

    (melden...)

  6. Buzz1991 sagt:

    @austrian, raphurius:

    3D wäre super!
    Die PS4 kann doch schon 3D, siehe Trine 2 und das kam zum Start heraus. Für BDs fehlt es noch.
    Daylight wird auch 3D unterstützen.

    (melden...)

  7. NaturalDisaster sagt:

    Aber Hallo, ein Endlosmodus muss her, so wie bei Super Stardust HD 😀

    (melden...)

  8. austrian sagt:

    @Buzz1991

    Stimmt.
    Zen Pinball 2 kann man auch in 3D spielen. Also her mit dem 3D-Modus für Resogun !!!
    Es wäre aber schon gut, wenn man seine 3D-BR´s auch auf der PS4 nutzen kann. 😉

    (melden...)

  9. Buzz1991 sagt:

    @austrian:

    Dankeschön. Zen Pinball 2 gibt's auch noch.
    Wusste doch, dass es noch ein weiteres Spiel momentan gibt.

    Ja, möchte auch bald mal 3D-Blu-rays für die PS4 nutzen, auch wenn ich noch eine PS3 hier stehen habe. Aber die ist vom Lüfter einfach lauter als meine PS4.

    (melden...)

  10. spassmann sagt:

    Auch ich bin ein großer Fan von Resogun.
    In dem Anfänger Level habeich etwas über 37 Mill. Punkte geschafft, aber dann hört es schon auf. Man merkt das man ab Erfahren schon ganz schön trainieren muß um überhaupt das erste Level zu erreichen, so geht es mir. Aber ein Spiel was mich auf jeden Fall immer wieder fesselt und jede weitere Erweiterung von mir gekauft wird.

    (melden...)

  11. Tay_fly sagt:

    @buzz
    Muss dir zustimmen:)
    Mehr Level👉

    @topic Die Platin war zwar echt herausfordernd, aber eine Nacht hartnäckig daddeln hat dann gereicht:)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews