Die Entwickler von EA Sports geben in einem neuen Video einen kleinen Einblick in die Entwicklung von “NBA Live 15″, das derzeit für die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt wird. Insbesondere rückt eine neue Scanning-Technologie in den Fokus, die für realistischer aussehende Spieler sorgen soll.
Mit “NBA Live 15″ möchte man im Oktober eine echte Next-Generation-Erfahrung liefern nachdem der Vorgänger weitestgehend enttäuschte. Man will einen Titel abliefern, der sich wie eine echte Basketball-Übertragung anfühlt. So sollen sich vor allem auch das Dribbling, Werfen und Passen realistischer anfühlen.
Ganz deiner Meinung Gurgol
Aber NBA 2k14 sieht immer noch besser aus wie die Bilder die man von Live 15 sieht.
sollten den scanner mal für fifa benutzen… schon traurig das die community immer wieder die besseren texturen und das bessere aussehen für die spieler nachliefern muss^^
bei nba gehts aber nicht um gesichter sondern um das gameplay. und live 14 war blamabel, mal sehen was 15 so drauf hat. an 2k15 wird es sicher nicht rankommen..