Dragon Age: Inquisition - Gewinner des Voice-Over Contests stehen fest

Unter dem Motto „Deine Stimme für Dragon Age: Inquisition“ suchten EA und BioWare seit Mitte Mai nach Kandidaten, die in der deutschen Version des Rollenspiels „Dragon Age: Inquisition“ eine Sprechrolle übernehmen wollen.

Als Teilnahmevoraussetzung mussten die Interessenten ein Video auf YouTube hochladen, das sie beim Einsprechen einer vorgegebenen Szene aus „Dragon Age: Inquisition“ zeigt. Wie EA betont, gab es zahlreiche Teilnehmer, die auch qualitativ sehr gute Beiträge einreichten. So war es der Jury letztlich unmöglich, nur einen Gewinner zu küren. Deshalb gibt es nun sogar drei Glückliche, die Mitte Juni nach Berlin reisen werden, um ihre noch geheimen Rollen im Tonstudio einzusprechen.

Die Bewerbungsvideos der drei Gewinner sind auf YouTube zu sehen:

Poetine:

Kai:


Alex:

Darüber hinaus zeigt ein Best-of-Video die Highlights der eingereichten Beiträge und unterstreicht eindrucksvoll, wie vielfältig und hochklassig der Wettbewerb besetzt war:

„Dragon Age: Inquisition“ wird von BioWare in Edmonton entwickelt und erscheint am 9. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC über Origin.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare