NHL 15: Patrice Bergeron wurde von den Fans auf das Cover gewählt

Die Fans haben den kanadischen Offensivspieler der Boston Bruins, Patrice Bergeron, auf das Cover der Eishockey-Simulation „NHL 15“ gewählt. An der Abstimmung haben mehr als 10 Millionen Eishockey-Fans aus aller Welt teilgenommen.

„Auf dem Cover von NHL 15 zu sein, ist ein Traum“, sagte Bruins-Center Patrice Bergeron. „Die Tatsache, dass das Cover ausschließlich von Fans ausgewählt wird, ist ein unglaubliches Gefühl. Die Begeisterung und Unterstützung der Eishockey-Fans, besonders die der Fans der Boston Bruins, ist mit keiner anderen Sportart vergleichbar. Deshalb möchte ich allen Fans danken, die für mich gestimmt haben.“

„Glückwunsch an Patrice Bergeron, dass er von den Fans zum Coverathleten von EA Sports NHL 15 gewählt wurde“, sagte Adam Larry, NHLPA Director of Licensing and Associate Counsel. „Wir waren von der Leidenschaft, mit der die Fans die acht NHL-Spieler der diesjährigen Wahl zum Coverathleten unterstützt haben, und den unterhaltsamen Aktionen der nominierten Spieler, begeistert. Dieses Programm ist eine großartige Möglichkeit, ein großes Jahr für die NHL-Videospielreihe anzustoßen.“

„Wir möchten Patrice zu dieser unglaublichen Ehre gratulieren und die herausragende Unterstützung der Fans würdigen, die ihn zum Coverathleten von NHL 15 gewählt haben“, sagte Dave McCarthy, NHL Vice President of Consumer Products Marketing. „Wir waren erneut beeindruckt vom Engagement, der Kreativität und der Unterstützung unserer Teams und Fans, die einmal mehr die einzigartige Leidenschaft zeigt, die nur in der NHL zu finden ist.“

„NHL 15“ erscheint am 12. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 sowie für Xbox 360 und PlayStation 3.

nhl 15 cover art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.