Der Filmproduzent und durch seine wilde Frisur bekannte Musiker Rob Zombie wird auf der Comic Con zusammen mit „The Walking Dead“ Co-Creator Tony Moore einen kurzen Animationsfilm zeigen. Angelehnt sei der Kurzfilm an „Assassin’s Creed Unity“.
Eine Beschreibung zum Auftritt des Spiels auf der Messe verweist zwar vordergründig darauf, dass wir allerhand neue Details zu Ubisofts Open World Adventure erfahren werden. Allerdings ist auch die Rede von Rob Zombie und Tony Moore, die das Debüt ihres animierten Kurzfilms planen. Da die Produzenten von dem Adventure inspiriert worden seien, wird der Film ein ähnliches Setting, aber eine andere Handlung verfolgen. Die Comic-Con startet am 24. Juli in San Diego.
Rob Zombie, geboren als Robert Bartleh Cummings, hat sich neben seiner Musiker-Karriere auch einen Namen in der Filmindustrie gemacht. Sein bevorzugtes Genre als Director ist das Horror-Element, was auf Filme wie „Halloween“, „House of 1000 Corpses“ oder „The Zombie Horror Picture Show“ zurückführt. Die Partnerschaft mit Ubisofts „Assassin’s Creed“ mag zwar ein anderes Genre ansprechen, doch ist zu erwarten, dass sich Cummings auf die Gewaltdarstellungen des Videospiels und der thematisierten Epoche konzentriert, wie es bereits der E3-Trailer zeigte.
Sauber… Mucho geilo! Scheiß auf Halloween… The Devil’s Reject’s und House of 1000 Corpses sind kranke und coole SplatterHorrorstreifen! Rob Zombie ist der Tarantino des Horror.
Bin echt gespannt was da rauskommt…
Übrigens: heute ist SONNTAG: Wo zum Teufel sind die Film- und Spielenews?!? Hmmm, play3? Fängt das schon wieder so an, daß im Sommer wochenlang auf diese News vergessen wird??! FAIL!
Oh… sehr geil! Langsam wird man auf ACU heiß. Vorher muss ich noch AC IV zocken.
Der gute Rob. 🙂
wow, das ist mal ne kombination die aufmerksamkeit erregt.
Danke für die info. ich behalte das im auge.