Beyond Good & Evil 2: Befindet sich bei Ubisoft Montpellier für die Next-Gen in Entwicklung

In den letzten Monaten wurde es einmal mehr verdächtig still um das Action-Adventure „Beyond Good & Evil 2“, das unter der Aufsicht von Michel Ancel entstehen soll.

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, befindet sich das Projekt trotz der weiterhin ausbleibenden Neuigkeiten und Impressionen nach wie vor in Entwicklung. Laut Ubisoft sei es schlichtweg noch zu früh, ausführlich über „Beyond Good & Evil 2“ zu sprechen, da sich das Abenteuer nach wie vor in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Derzeit sind die Entwickler von Ubisoft Montpellier damit beschäftigt, verschiedene Next-Gen-Technologien heranzuziehen und diversen kreativen Konzepten auf den Grund zu gehen.

„Es ist einfach noch zu früh, um weitere Infos zum neuen Spiel zu verraten, aber was wir sagen können ist, dass Michel und sein Team von Ubisoft Montpellier an den Kernaspekten von BG&E arbeiten“, heißt es dazu.

„Sie entwickeln etwas, das die Grenzen eines Sequels sprengt und Next-Gen-Technologien nutzt, um ein wirklich überraschendes, innovatives und außergewöhnliches Spiel zu liefern. Das komplette Team ist über die Ausrichtung dieses äußerst ungewöhnlichen Spiels begeistert und wird zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details dazu haben.“

Wann „Beyond Good & Evil 2“ im Endeffekt enthüllt werden soll, ist weiterhin unklar.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

MeckerHannes

MeckerHannes

01. August 2014 um 10:38 Uhr
Publicenemy

Publicenemy

01. August 2014 um 12:00 Uhr
ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

01. August 2014 um 16:07 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

01. August 2014 um 20:21 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

02. August 2014 um 21:35 Uhr