Mit „Nemesis“ erwartet uns die vierte und letzte geplante Download-Erweiterung für den Shooter „Call of Duty: Ghosts“, die ab dem 5. August 2014 zunächst für Xbox-Plattformen und rund vier Wochen später auch für PlayStation 3, PS4 und PC erscheint. In der Erweiterung ist auch die Mehrspieler-Karte namens „Goldrush“ enthalten, die jetzt in einem neuen Video vorgestellt wird.
“Goldrush“ ist in einer verlassenen Goldmine im Südwesten der USA angesiedelt. Ein verschachteltes Netzwerk von höhlenartigen Tunneln und gefährlichen Schächten schafft die idealen Bedingungen für Kämpfe auf kurzer bis mittlerer Distanz. Auf den beiden Minenwagen, die auf den verlassenen Strecken umhersausen, können Spieler sich schnell über die Karte bewegen. Wer die einzigartige Feldorder der Karte erfüllt, lässt damit ein aggressives Wolfspack los, das sich auf seine Feinde stürzt.
Weitere Details zum kommenden „Nemesis“-Erweiterungspack für „Call of Duty: Ghosts“ findet ihr hier.
Alleine wie sich der Typ bewegt,LOL, da hat sich seit COD 1 2003 ja garnichts getan. superpeinlich Bewegungsabläufe, keine Zerstöung der Umgebung im Jahr 2014. omg WAS EIN FAIL!
Moorhuhnstyle
Lol
Wow die kommt ja richtig gut!
Nur ist meine CoD Ghost lust von dannen gegangen.