Dragon Age: Inquisition - Neues Video zu den Features und den Konsolen

Vor wenigen Wochen gaben Electronic Arts und die Mannen von BioWare bekannt, dass sich das ambitionierte Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ noch einmal um sechs Wochen verschieben wird.

Eine Entscheidung, die vor allem der Qualität des Fantasy-Abenteuers zugute kommen soll. Um uns die Wartezeit bis zum finalen Release von „Dragon Age: Inquisition“, das am 21. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheint, ein wenig zu versüßen, wurde vor wenigen Stunden ein neues Video zu „Dragon Age: Inquisition“ zur Verfügung gestellt.

In diesem meldet sich Producer Cameron Lee zu Wort und spricht unter anderem über die Features von „Dragon Age: Inquisition“ und die verschiedenen Kreaturen, die die Welt des Spiels bevölkern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

05. August 2014 um 13:03 Uhr
Iraner2412

Iraner2412

05. August 2014 um 13:52 Uhr
Malekith24

Malekith24

05. August 2014 um 17:16 Uhr