The Last of Us: Zwei kostenlose Factions-Maps als Entschädigung für verspäteten Matchmaking-Patch angekündigt

Kommentare (14)

Naughty Dog wird die Besitzer von „The Last of Us“ auf PlayStation 3 und PS4 mit zwei neuen Maps für den Factions Multiplayer-Modus versorgen, die als Entschädigung für die lange Wartezeit auf den Matchmaking-Patch für „The Last of Us: Remastered“ kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Veröffentlichung des umfangreichen Patchs für „The Last of Us: Remastered“ wird noch etwas länger auf sich warten lassen, als zunächst angenommen.

Der Grund liegt offenbar in der Zusammenarbeit mit externen Teams. „Über die vergangenen zwei Wochen hinweg haben wir herausgefunden, dass die tiefgreifendsten Verbesserungen in Zusammenarbeit mit anderen Teams von PlayStation vorgenommen werden können“, erklärte der Community Strategist Arne Meyer. „Seit wir mit mehreren Teams innerhalb und außerhalb des Studios zusammenarbeiten, haben wir keinen exakten Termin, wann dieses Update veröffentlicht werden kann. Unserer aktuellen Einschätzung nach sind es wenige Wochen statt mehrere Monate.“

Wer Probleme mit dem Matchmaking hat und keinen Fortschritt erkennt, sollte den Prozess abbrechen und neu starten, so der Tipp von Meyer. Als Entschädigung für die zusätzliche Wartezeit auf den Matchmaking-Patch werden „The Last of Us“-Spieler zwei kostenlose Multiplayer-Maps erhalten. Es sind die Maps, die bereits Ende Juli 2014 angeteasert wurden. Wann die Maps verfügbar gemacht werden, ist noch nicht bekannt.

TheLastofUsPoster

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Immerhin, manche Studios geben nicht mal ne Statusmeldung raus.

  2. Immernoch_Pole sagt:

    ND sind und bleiben die besten Entwickler !!!

  3. spider2000 sagt:

    finde ich gut von naughty dog.

  4. Nacktenschrank sagt:

    Immer her mit neuen Maps... der Multiplayer bockt mal richtig, wenn man mit den richtigen Leuten spielt zumindest :mrgreen:

  5. BLACKSTER sagt:

    Cool 😀

  6. Seiher sagt:

    find ich gut

  7. Consolero sagt:

    Cool. Ich spiele es regelmâssig.ein grandioses on & offline spiel.wenn kein tlou 2 kommt hâng ich mich weg...hahahahaaa

  8. fachartzt sagt:

    tut mal nicht so ob nouthy dog jesus 2.0 wäre
    sowas sollte doch selbstverständlich sein

  9. Cwalk2009 sagt:

    dafür brauchen die für n patch ein halbes jahr.

  10. Darkthrone sagt:

    Der MP ist toll und ND sind es auch. 2 kostenlose Maps dafür, daß wir ewig warten ist doch nice.

    Sony schenkt uns nichts dafür, dass die PS4 Firmware lächerlich ist und die Downloadzeiten im Störe trotz toller Leitung langsam sind 😀

  11. ChillaN sagt:

    @ Darkthrone
    Keine Ahnung was du hast aber ich lade immer mit voller Geschwindigkeit ausm Store.

  12. Black0raz0r sagt:

    BOAH! Richtig geil von euch Naughty Dog *___*

  13. xjohndoex86 sagt:

    @Darkthrone
    Auch wenn dir Mutti was anderes sagt aber 56k ist noch keine "tolle Leitung".

  14. Buzz1991 sagt:

    @Darkthrone:

    Intelligenz? ND verschenkt diese Karten nicht einfach so.
    Das geschieht in Absprache mit dem Publisher.
    In sofern ist es eher ein Geschenk Sonys als eins von Naughty Dog.
    Und zu dem PS-Store: Wechsle deine Bauern-Leitung.

Kommentieren

Reviews