Escape Dead Island: Zugang zur Dead Island 2-Beta auch für deutsche Vorbesteller

Ende des vergangenen Monats bestätigte Deep Silver, dass „‘Escape Dead Island“ hierzulande am 21. November für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wird.

Bei “Escape Dead Island” handelt es sich um ein Survival-Mystery-Spiel, das die Geschichte von Cliff Calo erzählt. Der Protagonist sticht in See, um die unerklärlichen Ereignisse zu dokumentieren, die sich Gerüchten zufolge auf Banoi zugetragen haben. “Auf der zum Banoi-Archipel gehörenden Insel Narapela eingetroffen, stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat. Déjà-vus stellen Cliff immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen”, so die Macher.

Nachdem man seinerzeit bereits bekannt gab, dass europäische Vorbesteller von „Escape Dead Island“, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern wie Amazon vorbestellen, einen Key zur Spring-Beta des kommenden Zombie-Spektakels „Dead Island 2“ erhalten, wurde der Vorbesteller-Bonus nun auch für den deutschen Markt bestätigt.

Escape Dead Island (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

19. September 2014 um 05:55 Uhr