Disgaea 5: TGS-Trailer zum SRPG veröffentlicht

Zur gerade gestarteten Tokyo Game Show 2014 präsentiert Nippon Ichi Software einen neuen Trailer zum Rollenspiel „Disgaea 5“. Im Rahmen der TGS 2014 wurde bereits der Releasetermin für den japanischen Markt bekannt gegeben. Das PS4-Rollenspiel wird demnach am 26. März 2015 zum Preis von 7.200 Yen veröffentlicht. Der Preis der Download-Fassung ist etwa 1.000 Yen niedriger.

Wann genau „Disgaea 5“ veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Sofern wir uns aber an den vorherigen Ablegern orientieren können, werden westliche Fans ein paar Monate nach dem Japan-Release mit dem Spiel bedient.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.