Auf der diesjährigen Tokyo Game Show konnten die Besucher Hand an „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ legen und sich dem Primae Ramuh stellen.
Wurde dieser in den Staub geschickt, loste Square Enix im Rahmen der sogenannten Kaktor-Lotterie einen Welten-Server aus, dessen Nutzer mit exklusiven Ohrringen bedacht wurden. Wie das Unternehmen auf der offiziellen Website bekannt gab, wurden nach und nach sämtliche Welten-Server gezogen, sodass sich unter dem Strich alle Nutzer von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ auf die Ohrringe im Design eines Kaktors, eines Bombers, des Schleim-Königs oder eines Dodos freuen dürfen.
Diese werden von verschiedenen Mogry-Händlern unter das Volk gebracht und können bis zum 31. Dezember um 14:59 Uhr unserer Zeit zum symbolischen Preis von jeweils einem Gil erworben werden. Passende Schnappschüsse und alle weiteren Details warten hier auf euch.
Lol das braucht doch kein Mensch 😃 freu mich schon auf coil 3 und Shiva hab zurzeit mit meiner static gar nichts zu tun😢
EPISCH!!!