The Evil Within: Umsetzungen für PS4, Xbox One und PC im Grafik-Vergleich

In der vergangenen Woche wurde Shinji Mikamis Horror-Titel „The Evil Within“ auch in Europa veröffentlicht.

Wer den Titel bisher nicht sein Eigen nennen und sich stattdessen die Frage stellen sollte, auf welchem System „The Evil Within“ die beste Figur macht, sollte sich die folgenden Videos nicht entgehen lassen. Diese wurden von den Kollegen von Digital Foundry zur Verfügung gestellt und unterziehen die Ableger für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 einem direkten Grafik-Vergleich.

Zum Setting des Spiels verraten die Macher: “Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.”

Unser Review zu „The Evil Within“ für die PS4 könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

20. Oktober 2014 um 23:42 Uhr