Derzeit arbeiten die „Heavenly Sword“- und „Enslaved: Odyssey to the West“-Macher von Ninja Theory unter anderem am Action-Titel „Hellblade“. Dieser wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im Laufe des kommenden Jahres vorerst exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
Nachdem es bereits vor ein paar Wochen hieß, dass wir es hier mit einer linearen Singleplayer-Erfahrung zu tun haben, die einen großen Teil ihres Reizes aus der packenden Handlung ziehen soll, verlor Dominic Matthews, Product Development Manager bei Ninja Theory, noch einmal ein paar Worte über sein aktuelles Projekt. In einem Interview hob er dabei das Kampfsystem von „Hellblade“ hervor, das sich als ein spielerisches Aushängeschild des Titels verstehen soll.
Matthews führt aus: „Für das Kampfsystem haben wir viel Erfahrung sammeln können. Daher freue ich mich auf den Moment, an dem die Spieler Hand anlegen und die Kämpfe, die sich brutal und knallhart anfühlen werden, selbst erleben können. Wir haben bereits einige verrückte und großartig Widersacher geplant. Wenn wir also eine interessante Spielmechanik im Kampf mit ein paar wunderschön realisierten Feinden unter einen Hut bringen, wird das mit Sicherheit eine ganz spezielle Spielerfahrung darstellen.“
Wann „Hellblade“ genau erscheinen soll, ließ Matthews weiter offen.
Also die beiden Spiele die sie entwickelt haben waren Spitze.. Ich denke das wird ein tolles Spiel…
Mordors Schatten ist der aktuelle King was das angeht.
hoffentlich wird das game gut. in letzter Zeit gibt es nur noch wenig gute hack&slay games.
will gameplay von dem game sehen
Es wäre mal schön wenn es mal wieder eine richtig gute story geben würde, das vermisse ich in der letzten zeit ^^
Es gibt nicht besseres als hack n slay.
Alles andere ist na ja ich will lieber nicht sagen.
Nur auf disc, bin halt eben jäger & sammler!
also wie fast jedes andere hack n slay auch, gut!