Im Rahmen eines aktuellen Statements enthüllte Development Producer Masahiro Kashino ein weiteres interessantes Detail zum Prügler „Dragon Ball Xenoverse“.
Wie dieser bekannt gab, werden wir im Online-Modus von „Dragon Ball Xenoverse“ die Möglichkeit haben, uns gegen andere Spieler im weltweiten Tenkaichi Budukai zu behaupten. Genau wie es in der Manga- und Anime-Vorlage der Fall ist, werden wir uns auch in „Dragon Ball Xenoverse“ zunächst durch die Qualifikation schlagen müssen, ehe wir um den Titel kämpfen können.
“Also Pre-Match besteht grundsätzlich aus einer handvoll Leute, die sich für einen Kampf bewerben. Die Sieger werden anhand der Punkte bestimmt, die sie während den Kämpfen erlangt haben. Die Bestplatzierten werden in den Hauptkampf des Tenkaichi Budokai Turniers kommen und abhängig davon, wie wir die Server einstellen, können wir sehen, wer die Nummer 1 weltweit ist, wer die Nummer 1 in Europa ist und wir können sogar sehen, wer der beste Freezer-Spieler ist. Abhängig von den Servereinstellungen, die wir machen, können wir eine Menge Entscheidungen festlegen, um den weltweit besten Spieler festzustellen“, so Kashino.
„Dragon Ball Xenoverse“ erscheint am 13. Februar unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
Hoffentlich hat es ne gute Steuerung ;l das ist mit das wichtigste in DBZ
waffel5
Dachte ich in dem Moment auch, als ich sie las. Ich finde, dass Play3 sich nicht seinen Lesern anpassen sollte. 😀
Das Turnier finde ich spitze und ziemlich cool, dass sie das sogar Online mit Qualifikation und allem eingebaut haben.
Nur die Überschrift ist etwas…missraten?