Lords of the Fallen: ‚Ancient Labyrinth‘-DLC erscheint noch diesen Winter

Kommentare (15)

Wie die Jungs von Deck 13 und der verantwortliche Publisher City Interactive bekannt gaben, wird man das knackige Fantasy-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ noch diesen Winter mit neuem DLC versorgen.

Dieser wird den Namen „Ancient Labyrinth“ tragen und mit der Bibliothek eine komplett neue Location bieten. Hier trefft ihr unter anderem auf den Lord, einen mächtigen Magier, der seine Kräfte und Fertigkeiten im Laufe des Kampfes immer wieder verändert und euch so dazu zwingt, stets neue Taktiken auszuarbeiten.

Hinzukommen neue Quests, in deren Rahmen ihr gegen mächtige Dämonen antretet und weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Protagonisten Harkyn in Erfahrung bringt. Abgerundet wird der „Ancient Labyrinth“-DLC von diversen Puzzles, Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Sobald ein handfester Termin folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

lords of the fallen (2)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Diese DLC Seuche ist echt kotzig.

  2. Seven Eleven sagt:

    Du musst neu im business sein

  3. Maria sagt:

    Im Gegenteil, NooB.

    Ich kenne noch Spiele, deren Content nicht beschnitten war um das dann als DLC zu verkaufen.

  4. Starfish_Prime sagt:

    @Seven Eleven

    Dieser Maria Kerl kann nicht anders antworten.
    Seltsam!

    Irgendwann wird auch er/sie/es in diesem Jahrhundert ankommen!

  5. Berserker_187 sagt:

    Naja wo maria recht hat, hat er recht.

  6. Nemesis2309 sagt:

    Lords of the fallen ist für mich genau so eine Enttäuschung wie watch_dogs..Ein Glück kommt dragon age bald..das gameplay bei LotF ist echt Horror..Selbst mein Neffe 12 Jahre meinte es sei ein ps2 game

  7. King Azrael sagt:

    ...na wenn das dein 12 jähriger Neffe sagt(der langjahrige Erfahrung hat), dann muss das wohl so stimmen!
    Ne halt....doch nicht....glaub er hat sich getäuscht....habs nachgegoogelt...PS4/XO/PC only....

  8. Nemesis2309 sagt:

    Ersten ist mein Neffe 12 ( besitzt meine alt 2er und 3er) und wenn man beachtet wie Kinder sich mit Technik auskennen ( er schreibt schon seine ersten eigenen Programme,apps aus spass).. Und ich bin kein Troll aber das Spiel war meiner Meinung nach sehr,sehr enttäuschend..gameplay,Bugs, usw war leider enttäuschend..Von der Story ganz abgesehen..ich will niemanden auf die füsse treten ne meinte auch das es für mich eine Enttäuschung ist..

  9. Trixer84 sagt:

    Absolut geiles Game und es verkürtzt optimal die Wartezeit bis Bloodbourne. Mit DragonAge konnte ich früher schon nichts anfangen. Klar, LoF hat einige Ecken und Kanten (Story,Bugs), aber darüber kann ich hinwegsehen. Hab meinen Spass damit! Ein DarkSouls in Light, mehr brauch ich nicht 🙂

  10. Starfish_Prime sagt:

    @Beserker

    Beim Kern der Aussage, definitiv ja!

  11. Michi2801 sagt:

    @Nemesis Ich fand das Game extrem gut und habs fast 2 mal durch 😉

  12. Nemesis2309 sagt:

    Das ist das tolle das wir Menschen verschiedenen Geschmäcker haben..ich bin enttäuscht da es ein reines nexgen game ist,und ich meine auch das sie bevor sie dlc's rausbringen erstmals die Fehler beheben könnte.. Aber es ist echt traurig das die sich alle mehr aut dlc's konzentrieren anstatt die Fehler im Spiel zu beheben..

  13. Trixer84 sagt:

    Heisst ja nicht, dass bis dahin keine Patches mehr kommen werden. Denke da kommt sicherlich nochmal ein Patch oder im Zuge des DLCs dann wieder ein größerer Patch. Vor allem bezüglich Balancing wird/muss noch was kommen.

  14. Krawallier sagt:

    Magv das Spiel ,aber den DLC hole ich mir trotzdem nicht.

  15. Rahzeal sagt:

    bugs ? komisch keine mitbekommen . und zum thema DLC wer zwingt euch diese zu kaufen ? hält irgendwer euch eine knarre an den kopf und sagt kauft ?