DriveClub: PlayStation Plus-Version wird auch weiterhin erscheinen

Bis heute hat das Anfang Oktober veröffentlichte PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“ mit technischen Problemen zu kämpfen, die sich vor allem auf die Online-Erfahrung auswirken.

Eine Entwicklung, die zur Folge hat, dass die seinerzeit ebenfalls angekündigte kostenlose PlayStation Plus-Version von „DriveClub“ bis heute auf sich warten lässt. So möchten sich Sony und die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios zunächst auf die Behebung der verschiedenen Probleme und die Verbesserung der Infrastruktur konzentrieren. Würde man die PlayStation Plus-Version von „DriveClub“ zu früh veröffentlichen, würde man die Situation nicht nur verschlimmern, sondern darüber hinaus alle bisherigen Fortschritte hinsichtlich der Online-Performance zunichte machen.

„Wir denken daran, dass viele von euch noch auf die Driveclub-PS Plus-Edition warten und wir entschuldigen uns für die lange Verzögerung. Wir halten weiter an dem Plan fest, die Driveclub-PS Plus-Edition für Mitglieder anzubieten, sobald sie bereit ist. Und das Team bei Evolution Studios arbeitet sehr hart, um das umzusetzen“, heißt es von offizieller Seite weiter.

Wir bringen euch natürlich auf den aktuellen Stand der Dinge, sobald Sony und die Evolution Studios der PlayStation Plus-Version von „DriveClub“ einen neuen Termin spendieren.

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare