Wie in einem aktuellen Tweet bekannt gegeben wurde, sicherten sich die Verantwortlichen von Crystal Dynamics kürzlich die Dienste eines alten Bekannten.
Hierbei haben wir es mit niemand geringerem als Art Director Nate Wells zu tun, der sein Geld 13 Jahre lang bei den „BioShock“-Machern von Irrational Games verdiente, ehe er beim gefeierten US-Studio Naughty Dog anheuerte, wo er unter anderem am Survival-Action-Hit „The Last of Us“ mitwirkte. Zuletzt unterstützte Wells das kleine Studio Giant Sparrow bei den Arbeiten am außergewöhnlichen Projekt „The Unfinished Swan“.
Woran Wells bei Crystal Dynamics werkelt, steht derzeit zwar noch in den Sternen, es sollte aber wohl niemanden überraschen, wenn er in irgendeiner Form auch in die Arbeiten an „Rise of the Tomb Raider“ involviert sein sollte. Hinzukommt, dass Crystal Dynamics derzeit an einer komplett neuen und bisher nicht enthüllten Marke arbeitet.
Danke GameSpot.
Er war auch bei allen Uncharted spielen beteiligt
für ein neues Tomb Raider, weten
ich finde es ja immer gut wenn die ihrer karriere nachgehen und auch neue studios, mit für sie neuen herausforderungen, beitreten….aber andersherum hört man von vielen wichtigen personen danach garnichts mehr…