Transistor: Laut Supergiant Games 600.000 Mal verkauft

Die Verantwortlichen von Supergiant Games haben bekannt gegeben, dass sich ihr letztes Rollenspiel-Projekt „Transistor“ mehr als 600.000 Mal verkauft hat. Für ein Indie-Studio bereits eine beachtliche Leistung. Der Titel wurde im Mai 2014 auf Steam und für PS4 im PSN Store veröffentlicht.

Darüber hinaus wurde auch bestätigt, dass das Vorgänger-Projekt „Bastion“ mehr als drei Millionen Mal über alle Plattformen hinweg verkauft wurde. Der Titel befindet sich derzeit auch für PS4 und PS Vita in Arbeit und soll in diesem Jahr mit Cross-Buy-Support veröffentlicht werden.

Derzeit befindet sich das Studio in einer „relativ ruhigen Phase, in der Entwickler ihre Köpfe zusammenstecken und herausfinden wollen, was sie als nächstes machen wollen“, heißt es.

transistor

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.